Liebe Bikerinnen und Biker, liebe Festgäste,

 

 bereits zum 4. Mal veranstaltet der TSV Collenberg das Mountainbike-Event Bike & Burg.

 

Bei diesem Familienfest wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsames Mountainbiken, Natur und Kultur miteinander verbinden.

 

Bei gut geführten Touren durch unsere wunderschöne heimische Region, wird jeder Freizeitbiker auch diesmal wieder voll auf seine Kosten kommen. Aber auch allen anderen Festgästen werden wir über zwei Tage wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm bieten.

 

Allen Ausstellern, Sponsoren und allen anderen die zum Gelingen dieses Events beitragen, möchten wir bereits im Voraus ganz herzlich danken.

 

Auf Ihr Kommen freut sich der TSV Collenberg.

 

Volker Keller

 

1. Vorsitzender

 

Grußworte der Spessart Brauerei

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Gäste,

 

mit der Veranstaltung "BIKE & BURG", verbindet der TSV- Collenberg Sport, Kultur, Heimat und damit die Menschen unserer Region.

 

Auch in diesem Jahr unterstützt die Spessart-Brauerei Kreuzwertheim diese Veranstaltung. Sie ist daran interessiert, die Schönheiten des Spessarts seinen Bewohnern und seinen Gästen zu zeigen und durch gemeinsame sportliche Ereignisse mit viel Spaß und Freude zugänglich zu machen.

 

Allen Teilnehmern wünscht die Spessart-Brauerei eine unvergessliche und unfallfreie Veranstaltung.

 

Dr. Horst Müller

Spessart Brauerei Kreuzwertheim